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Die effektivsten Gewicht-Management-Strategien

Gewichtsabnahme ohne Folter

Schwachpunkt war unerreichbares Ziel für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Adipositas beginnt mit dem Erwerb der Dimensionen der Epidemie, die eine einfache Lösung, aber erfordert einen starken wird. Kaum jemand, hat jedoch den Willen. Ernährung und Bewegung ist ein Weg des Lebens geworden, aber selten bleiben Gewohnheiten sehr langlebig.

Was können Sie, effektiv und ohne Folter Kontrolle Ihr Gewicht?

Nie leere Kalorien essenschlankheits effekte vor dem nach dem

Es ist einfacher, diese Regel zu folgen, als eine Diät zu folgen. Nur nicht in den Mund von verarbeiteten Lebensmitteln, Fertiggerichten und künstlich angereichert mit Kalorien, Zucker und Salz.

Essen Sie nur natürliche Produkte, die Sie für einen längeren Zeitraum hinweg im Laufe des Tages voll halten. Also nicht das Gefühl, Hunger, noch halten sie Ihren Körper von überschüssigen Kalorien.

Ich Frühstücke immer

Verpassen Sie kein Frühstück. Liefert die notwendige Energie für den Tag. Darüber hinaus hilft es, den Stoffwechsel, die die Grundlage der Fettreduktion ist.

Snacks-Snacks mit Bedacht periodische

Ich glaube nicht, dass Sie sich Schokoladenkuchen, nicht leisten können weil Sie im Laufe des Tages vor dem Fasten. Dies ist die am meisten irrationale Sache, leider eine Menge Leute. Anstatt solche Explosionen Essen Schwächen auferlegt nur nützliche Snacks.

Das sind Obst, Gemüse, Kohlenhydrate und Proteine. Vergessen Sie, verpackten Lebensmitteln. Sie machen es mehr hungrig.

Wählen Sie immer komplexe Kohlenhydrate

Wenn Sie Kohlenhydrate essen müssen, lassen Sie es kompliziert sein. raffinierter Zucker sind nicht nur kontraproduktiv, sie sind schädlich. Aber die echte natürliche Kohlenhydrate sind wichtig für den Körper. Dies sind die Kohlenhydrate in Obst, Gemüse und vor allem die Bohnen, brauner Reis, Quinoa, Hafer und seine Derivate. Umso mehr gelten für eine Gruppe von komplexen Kohlenhydraten.

Geben Sie Ihrem Körper eine wohltuende Ballaststoffe, Mineralien, Vitamine, Aminosäuren.

Ignorieren Sie niemals die wohltuende Fettedie notwendigkeit um loszuwerden

Fettfrei / ohne Fett sind unsere Zellen nicht in der Lage, normale Funktionen ausführen. Hier ist, warum Sie sie gesunde Fette nicht ablehnen sollte, Dämonisierung dieser Kategorie von Nährstoffen und sie aus der Nahrung auszuschließen.

Die vorteilhafte mehrfach ungesättigten Fettsäuren und einfach ungesättigte Fettsäuren. Dieser Fisch, Avocado, Olivenöl, Oliven, Vollkornprodukte.

5 Ernährung dienen nicht zur Gewichtsreduktion und Behandlung

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Fettsäuren sind essentiell für die Gesundheit von Herz, Nervensystem, Gehirn, Augen, Haut und vor allem korrekte Zellteilung. Wenn es nicht richtig, das Risiko von gemacht wird erhöht Krebs.

Trinken Sie viel Wasser

Halten Sie Ihren Körper gut hydriert ist wichtig für die Gewichtskontrolle. Trinken Sie vor allem Wasser und Fruchtsäfte. Auch Turn off vollständig vermeiden und gesüßte kohlensäurehaltige Getränke. Wenn Sie Kaffee am Tag trinken, sollten Sie berücksichtigen, dass dies ein Diuretikum. Aus diesem Grund sollten Sie mehr über Abstraktion konzentrieren.

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